BAYERNregional
Farchant

Ohne gültigen Führerschein

Das Anhaltesignal ignorierte eine 32- jährige Frau aus Augsburg, als sie mit ihrem Kfz von einer Streife der Murnauer Schleierfahnder kontrolliert warden sollte.


Die ukrainische Büroangestellte war mit ihrem Augsburger Mercedes am Mittwoch gegen 14.30 Uhr im Farchanter Tunnel der Fahnderstreife aufgefallen. Nachdem sie alle Anhalteversuche ignorierte, konnte sie schließlich mit einer zweiten Fahndungsstreife in der Bahnhofstraße in Garmisch- Partenkirchen angehalten werden. Dann klärte sich der Grund für die Missachtung der Beamte schnell auf. Die Dame hatte bereits einen langjährigen Führerscheinentzug und konnte lediglich einen Führerschein aus ihrer Heimat vorweisen, der bei uns nur eine kurze Frist gültig ist. Da sie ausserdem einen angetrunkenen Eindruck machte, wurde ein Alcotest durchgeführt. Weil dieser 1,75 Promille anzeigte, wurde sei einer Blutentnahme zugeführt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde sie entlassen. Der Führerschein und das Auto behielten die Polizeibeamten bis auf Weiteres.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2009


Hier in Farchant Weitere Nachrichten aus Farchant und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Farchant

Farchant

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen