BAYERNregional
Finning

Trunkenheit im Verkehr

Am 30.05.2016, gg 21.40 Uhr, fiel Beamten der PI Dießen auf der LL 23 im Bereich Finning ein entgegenkommender BMW auf, der offensichtlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Die Beamten wendeten und hielten anschließend das Fahrzeug an. Da der 50-jährige Dießener stark nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alkotest angeboten. Dieser ergab einen Wert knapp über 2 Promille. Damit war die Fahrt zu Ende. Nach erfolgter Blutentnahme wurde der Fahrer wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Er muss sich jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2016


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen