BAYERNregional
Finning

Wegen Sommerbereifung Unfall verursacht

Sommerreifen auf seinem Pkw wurden einem 29 Jahre alten Münchener am gestrigen Morgen zum Verhängnis. Bei schneebedeckter Fahrbahn kam er auf der LL3, nach Entraching in Richtung Finning, mit seinem BMW, auf dem noch Sommerreifen aufgezogen waren, in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Starkstrommasten. Der Fahrer hatte dennoch Glück im Unglück und blieb unverletzt. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 EUR. Da an dem Strommasten aufgrund der Erschütterung durch den Aufprall ein Träger zerbrach, wurden die Lechwerke verständigt. Der an dem Masten verursachte Schaden beläuft sich nochmals auf ca. 1.000 EUR.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2016


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz