BAYERNregional
Finning

Pkw überschlagen, Fahrer weg

Heute gg. 04.40 Uhr wurde auf der LL 3 zwischen Entraching und Dießen ein Opel Corsa gefunden, der kurz nach dem Minihof nach einem Überschlag im Acker lag. Vom Fahrer fehlte jegliche Spur. Auch eine Nachschau bei der Halteradresse brachte keine Erkenntnisse über den Verbleib des Fahrers. Da nicht auszuschließen war, dass der Fahrer verletzt umherirrt, wurde die Umgebung abgesucht, in den Morgenstunden auch mittels Polizeihubschrauber. Diese Suchmaßnahmen blieben Erfolglos. Im Laufe des Vormittags meldete sich dann der Fahrer beim Vater per Mail, dass es ihm gut gehe, der Aufenthaltsort ist bislang jedoch nicht bekannt. Am Corsa entstand Totalschaden, Schaden ca. 6000.- €. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Fremdschaden entstand nicht. Über den Grund des Verschwindens kann nur gemutmaßt werden, die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei Dießen, Tel. 08807-92110.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2017


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz