BAYERNregional
Finning

Bei Motorradunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern auf der Kreisstraße LL 23 ein 19 Jahre alter Motorradfahrer als er einem vorausfahrenden Pkw auffuhr. Der junge Mann fuhr hinter einem Pkw aus Hofstetten kommend in Richtung Utting hinterher. An der ersten Abbiegemöglichkeit nach Finning wollte der Pkw nach links abbiegen, setzte ordnungsgemäß den Blinker und verlangsamte sein Tempo. Offensichtlich hatte der junge Mann dies zu spät bemerkt, so dass er ungebremst und ziemlich mittig auf das Heck des Pkws aufprallte. Er wurde nach links auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort schwer verletzt zum Liegen. Der Fahrer zog sich schwere Verletzungen am linken Bein und im Hüftbereich zu. Er wurde mittels Hubschrauber in das UK nach Murnau geflogen. Die Fahrbahn war gut zweieinhalb Stunden gesperrt, die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Gutachter; Gesamtschaden von ca. 4.500 EUR.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2017


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen