BAYERNregional
Finning

Kleintransporten von der Fahrbahn abgekommen

Gestern gg. 06.45 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass er gerade an einem Transporter vorbeikam, der von der Fahrbahn abgekommen ist. Beim Eintreffen der Streife war ein weiterer Mann an der Unfallstelle, der dem Mitteiler aus dem Wald zu Fuß entgegenkam. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um den 29-jährigen Halter des Unfallfahrzeugs. Er kommt aus dem Lkr. Landsberg. Dieser gab an, er wäre von zwei Trampern, die er mitnehmen wollte, überfallen worden. Sie hätten ihm das Fahrzeug weggenommen und hätten vermutlich den Unfall verursacht. Da der Mann deutlich alkoholisiert war, seine Hosenbeine völlig verdreckt waren und auch seine Angaben zum angeblichen Überfall sehr widersprüchlich waren, ist nach derzeitigem Ermittlungsstand davon auszugehen, dass er der Fahrer war und seine geschilderte Version eine Schutzbehauptung ist. Nach Rücksprache mit dem Ermittlungsrichter wurden Fahrzeug und Bekleidung für die Erstellung von Gutachten sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Sachschaden ca. 7000.- €.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2017


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen