BAYERNregional
Finning

Motorradfahrer übersehen

Am Sonntag den 18.06.2017 gegen 13:00 Uhr befuhr ein 57-jähriger Landsberger mit seinem Pkw die Stauseestraße von Finning kommend. An der Kreuzung zur Kreisstraße von Utting nach Hofstetten übersah er hierbei ein vorfahrtsberechtigtes Motorrad und stieß mit diesem zusammen. Der Motorradfahrer erlitt hierbei lediglich eine Prellung an der Hand, seine Mitfahrerin erlitt eine Prellung im Brustbereich. Sowohl der Pkw als auch das Motorrad wurden glücklicherweise nur leicht beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 2000,- Euro.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2017


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen