BAYERNregional
Finning

Verkehrsunfall

Am 01.07.2017, gegen 14.45 Uhr, befuhr eine 20jährige Frau aus dem Landkreis mit ihrem Pkw Nissan die Obergasse in Richtung Schöffelding. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam die Frau mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte hierbei gegen einen Lichtmast. Die Fahrzeuglenkerin wurde vorsorglich mit einem vorab informierten Rettungswagen ins Krankenhaus Landsberg verbracht, dürfte allerdings unverletzt geblieben sein.

Durch den Aufprall wurde die komplette Fahrzeugfront des Pkw Nissan eingedrückt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2017


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen