BAYERNregional
Finning

Ein Hasen ausgewichen - Totalschaden

Gestern gg. 17.15 Uhr kam ein 25-jähriger Mann aus München mit seinem BMW von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Der Münchner war auf der LL 3 im Waldstück zwischen Entraching und Dießen unterwegs. Kurz vor dem Gut Hübschenried wich er nach eigenen Angaben einem Hasen aus und geriet auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen mehrere kleine Bäume prallte. Der Fahrer blieb unverletzt, kam aber zu vorsorglichen Untersuchungen ins KH Landsberg. Am neuwertigen BMW entstand Totalschaden i.H. von ca. 60000.- €. Durch die FFW Dettenhofen mussten mehrere beschädigte Bäume wegen Umsturzgefahr gefällt werden, Schaden ca. 500.- €.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2017


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen