BAYERNregional
Finning

Vorfahrt missachtet

Eine kurze Unaufmerksamkeit einer Pkw-Fahrerin aus Utting führte zu einem Sachschaden von ca. 10 TEUR! Gestern Mittag befuhr sie aus Richtung Neufinning kommend die Kreisstraße in nördliche Richtung. An der Kreuzung mit der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße Finning – Achselschwang wollte sie nach links in Richtung Finning einbiegen, übersah dabei jedoch ein aus Richtung Finning kommenden Pkw. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Die beiden Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2017


Hier in Finning Weitere Nachrichten aus Finning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Finning

Finning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen