BAYERNregional
Fischbachau

Geschwindigkeitsmessungen in Grub

Am 13.03.2016 kontrollierte die Polizei Holzkirchen zwischen 15:45 Uhr und 17:15 Uhr die Geschwindigkeit der Autofahrer, die durch Valley von Aschbach Richtung Kreuzstraße auf der Rosenheimer Straße fuhren.
Spitzenreiter war ein Fahrzeugführer mit gemessenen 84 km/h. Er muss seinen Führerschein für einen Monat abgeben und erhält zudem zwei Punkte und 160 Euro Bußgeld. Zwei weitere waren so schnell, dass sie mit 80 Euro und einem Punkt belohnt werden. Wiederum zwei kamen mit einer Verwarnung von 35 Euro davon.




Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2016


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz