BAYERNregional
Fischbachau

Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Nachmittag des 31.03.2016 fuhr ein 59jähriger Mann aus Haar mit seiner BMW von Fischbachau kommend in Fahrtrichtung Leitzachtal. In der sogenannten Funkkurve kam der 59jährige mit seinem Krad nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und rutschte in ein angrenzendes Feld. Eine Kollision mit einem weiteren Verkehrsteilnehmer hat nach momentanem Ermittlungsstand nicht stattgefunden.
Der Motorradfahrer wurde durch den Sturz schwer verletzt und durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus Agatharied gebracht.
Am Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden und es musste abgeschleppt werden.
Die freiwillige Feuerwehr aus Hundham war mit ca. 30 Mann und mehreren Fahrzeugen im Einsatz.
Zu Beginn der Motorradsaison appelliert die Polizei Miesbach an alle Motorradfahrer, ihre Krafträder vor der ersten Inbetriebnahme auf ihre Verkehrstauglichkeit zu überprüfen. Gerade wegen der oft schlechten Erkennbarkeit, sollen Kradfahrer besonders vorausschauend und vorsichtig fahren. Die Polizei wünscht allen Kradfahrern eine sonnige Saison und ein stets gesundes Nachhause kommen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2016


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen