BAYERNregional
Fischbachau

Kieslaster kippt um

Am Mittwoch gegen 09:15 Uhr fuhr ein 30-jähriger Geltinger mit seinem vollbeladenen Kieslaster die MB 22 von Hundham in Richtung Bad Feilnbach. Am Feilnbacher Berg in einer Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und kippte nach rechts um.
Im Schleudern touchierte der Lkw noch einen entgegenkommenden Pkw, VW Golf, der von einem 59-jährigen aus Bad Aibling gelenkt wurde, an der hinteren linken Türe.
Der Golffahrer wurde zum Glück nicht verletzt.
Der Lkw-Fahrer konnte sich selbst aus dem umgekippten Kieslaster befreien, wurde aber mit Prellungen im Rücken und Beinen in eine Klinik eingeliefert.
Der Kies ergoss sich zum Glück in den angrenzenden Grün- bzw. Waldbereich neben der Straße.
An der Unfallstelle waren oder sind folgende Kräfte eingesetzt:
2 RTWs, ein Notarzt, 23 Einsatzkräfte der FFWen und zwei schwere Bergegeräte des Abschleppdienstes.
Zur Bergung des Lkw und der Ladung ist die MB 22 derzeit komplett gesperrt; die Sperre dauert voraussichtlich noch bis 13 Uhr.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2016


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen