BAYERNregional
Fischbachau

Sachbeschädigung an Kfz in Fischbachau

Ein in Fischbachau beim Maibaum geparkter schwarzer Skoda wurde in der Nacht von

Donnerstag auf Freitag stark beschädigt. Vermutlich hatte ein Besucher der Faschings-

veranstaltung im Klosterstüberl seine Kräfte nicht unter Kontrolle und schlug mit dem Fuß auf

den Außenspiegel und die Beifahrertüre ein. Der Schaden ist mit circa 2000 Euro beachtlich,

geschädigt ist ein 47jähriger Fischbachauer.

Zeugenhinweise in beiden Fällen an die PI Miesbach unter 08025/2990.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2017


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz