BAYERNregional
Fischbachau

Schwerer Unfall auf der MB 22

Ein 29-jähriger Bad Feilnbacher befuhr die MB 22 mit seinem Kraftrad Kawasaki in Fahrtrichtung Hundham, als er während eines Überholmanövers alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam.
Dabei kollidierte er und sein Kraftrad jeweils mit einem Baum, so dass der verunglückte Motorradfahrer schwerverletzt mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.
Das Kraftrad wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand.
Zudem wurden 2 Bäume teilweise stark beschädigt, so dass sich ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5500,- € ergibt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2017


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen