BAYERNregional
Fischbachau

Pkw im Bach

Am Mittwochvormittag gegen 10:05 Uhr befuhr ein 55-jähriger Bayrischzeller mit seinem VW
die B 307. Er kam auf noch ungeklärter Ursache zwischen Neuhaus und Aurach von der
Fahrbahn ab und landete mit seinem Pkw kopfüber in der Aurach (Bach).
Derzeit wird das Fahrzeug durch ein örtliches Abschleppunternehmen geborgen.
Der Fahrer hatte riesiges Glück. Er wurde durch Ersthelfer sofort aus dem Fahrzeug
geborgen und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2017


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz