BAYERNregional
Fischbachau

Versperrtes Mountainbike gestohlen

Am Donnerstag in der Zeit von 15:30 bis 17:30 Uhr spielten Jugendliche auf dem Sportplatz
Lehenpoint Fußball. Ein 14-jähriger aus Hundham stellte dabei sein Mountainbike neben der
Umkleidekabine ab und versperrte es mit einem Kabelschloss. Als er wieder heimfahren
wollte, war sein Radl weg und das durchgetrennte Schloss hing am Fahrradständer.
Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein Rad der Marke Cube, Farbe rot / schwarz.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bitte unter der
Telefonnummer 08025-2290 an die Polizei Miesbach wenden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2017


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz