BAYERNregional
Fischbachau

Unfall mit zwei total beschädigten Fahrzeugen

Am Samstag, 25.07.09, 13.00 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Fischbachauer mit seinem VW Multivan die Kreisstraße von Hundham in Richtung Bad Feilnbach. Nach der Kuppe bei Hocheck wollte er an der Gefällstrecke einen vor ihm fahrenden Holzlaster überholen. Dabei übersah er aber einen entgegenkommenden Renault Espace, der von einem 41-jährigen Holländer gelenkt wurde, der mit seiner Familie auf dem Weg in den Urlaub nach Italien war.

Der Fischbachauer schaffte es nicht mehr, hinter dem Lkw einzuscheren, er prallte frontal gegen den Renault. Glücklicherweise war die Geschwindigkeit noch gering, so dass niemand verletzt wurde. Der VW und der Renault waren nicht mehr fahrtauglich und wurden von einem Abschleppdienst abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 18.000 Euro.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2009


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen