BAYERNregional
Fischbachau

Motorradfahrer fährt in Gegenverkehr

Am 01.08.09, gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Münchner mit seinem Kraftrad die Staatsstraße 2077, von Aurach in Richtung Fischbachau. Auf Höhe Sandbichl verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine Yamaha und geriet auf die linke Fahrbahnseite. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem im Gegenverkehr befindlichen Pkw einer 75-jährigen Aachenerin. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt.

Am Pkw, Mercedes entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro. Am Kraftrad wird der Schaden auf 2000 Euro geschätzt.

Den Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld und 2 Punkte.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2009


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen