BAYERNregional
Fischbachau

Verkehrsunfall mit mittelschwer verletzter Person in Wörnsmühl OT Eben

Am 01.09.2009, gegen 11:45 Uhr befuhr eine 69-Jährige Irschenbergerin mit ihrem Pkw, Mitsubishi die Bembergstraße in Wörnsmühl/Eben. An der Einmündung zur Breitensteinstr. übersah ein 66-Jähriger Fischbachauer mit seinem Wohnmobil, Ford, die von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte, Lenkerin aus Irschenberg. Bei dem Unfall wurde die Irschenbergerin mittelschwer verletzt und kam mit dem BRK ins KH Agatharied. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 5000 Euro. Der Pkw der Irschnbergerin wurde bei dem Unfall total beschädigt.


Die Feuerwehr Wörnsmühl war mit einer kleinen Besatzung zum Öl binden am Unfallort.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2009


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen