BAYERNregional
Fischbachau

Unnatürliche Todesursache

Am 22.12.2009, nachmittags wurde ein 89-jähriger Mann in seiner Wohnung in Fischbachau tot aufgefunden. Eine Obduktion der Leiche ergab, dass der Mann auf nicht natürliche Weise ums Leben gekommen ist.

Ein Angehöriger fand den Mann am Dienstagnachmittag tot in seiner Wohnung vor und verständigte die Polizei in Miesbach. Der Kriminaldauerdienst hat sofort die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Die Beamten stellten fest, dass die Leiche äußerlich keine Verletzungen aufwies. Trotzdem ergaben sich Verdachtsmomente die auf eine nicht natürliche Todesursache schließen ließen. Eine durch die Staatsanwaltschaft München II angeordnete Obduktion der Leiche ergab dann auch, dass der 89-Jährige offensichtlich durch Einwirkung körperlicher Gewalt ums Leben kam. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kripo Miesbach geführt.

Sie nahm noch vor den Weihnachtsfeiertagen einen Tatverdächtigen aus dem Angehörigenkreis, einen 51-jährigen Miesbacher, fest. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft München II dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl wegen Mordes erließ.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2009


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen