BAYERNregional
Fischbachau

Pkw von der Fahrbahn abgekommen - 48jährige verletzt

FISCHBACHAU, HUNDHAMER BERG, LKR. MIESBACH.
Im Auslauf einer Linkskurve in Richtung Hundham kam eine Fischbachauerin mit ihrem Pkw BMW aus unbekannten Gründen leicht nach rechts von der Fahrbahn ab. Die 48-Jährige versuchte, den Pkw wieder zurück auf die Fahrbahn zu lenken und geriet daraufhin ins Schleudern. Rund 50 Meter später stürzte das Fahrzeug zehn Meter eine Böschung hinunter und überschlug sich dabei.

Der Pkw wurde schwer beschädigt. Die Fahrerin, die allein in ihrem Pkw saß, musste mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2012


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen