BAYERNregional
Fischbachau

Lamborghinifahrer schwer verletzt

Am 12.06.2012 gegen 22:00 Uhr ereignete sich auf der B318 zwischen Dürnbach und Moosrain am Ortsausgang von Dürnbach in Richtung Moosrain ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 29-jähriger Münchner überholte am Ortsausgang Moosrain in Fahrtrichtung Kreuzstraße mit seinem Lamborghini einen vor ihm fahrenden Pkw. Beim Wiedereinscheren verlor er die Kontrolle auf der regennassen Fahrbahn über sein Fahrzeug. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, hob dabei ab und landete in einem angrenzenden Feld. Dabei touchierte er noch einen Stromverteilerkasten. Durch die Beschädigung des Verteilerkastens kam es zu einem kurzzeitigen Stromausfall in Moosrain.
Der Unfallverursacher wurde mit Gesichtsverletzungen und Verdacht auf Lendenwirbelsäulenverletzung in das Krankenhaus Agatharied verbracht.
Der Lamborghini wurde vom Abschleppdienst geborgen. An diesem entstand Totalschaden.
Vor Ort waren ein Notarzt, ein Leiter Rettungsdienst, ein Rettungswagen mit zwei Sanitätern sowie die FF Dürnbach mit vier Fahrzeugen und 18 Mann zur Ausleuchtung und Absicherung der Unfallstelle.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 100.000 Euro.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2012


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen