BAYERNregional
Fischbachau

Verkehrsunfall mit sechs Verletzten am Hundhamer Berg

Hundham/Bad Feilnbach. Am Sonntag ereignete auf der Kreisstraße zwischen Hundham und Bad Feilnbach ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 48-Jähriger aus Otterfing war mit seinem Alfa Romeo am Hundhamer Berg aufwärts in Richtung Hundham unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er in einer Rechtskurve im Bereich der Landkreisgrenze auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Skoda zusammen. Der 52-Jährige Fahrer des Skoda, ein amerikanischer Staatsangehöriger, sowie seine drei Beifahrer, zwei 37 und 15-Jährige Amerikanerinnen und eine 38-Jährige aus Bad Aibling, wurden mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Aibling eingeliefert. Der leicht verletzte Fahrer des Alfa und sein schwer verletzter Beifahrer, ein 59-Jähriger Rosenheimer, kamen ebenfalls ins Krankenhaus nach Bad Aibling. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils mindestens 10000.- Euro. An der Unfallstelle waren drei Rettungswagen, ein Notarztfahrzeug, ein Fahrzeug der First Responder Au und die Feuerwehr Bad Feilnbach mit mehreren Fahr-zeugen im Einsatz.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2012


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen