BAYERNregional
Fischbachau

Einbruch in Hundham

Unbekannte Täter brachen am Samstag, 18.01.14, zwischen 19.30 Uhr und 23.30 Uhr in ein Wohnhaus am Ortsrand von Hundham ein. Die Bewohner, insgesamt drei Parteien, waren nicht im Haus. Ein Fensterrahmen wurde durchbohrt und über die Bohrung wurde das Fenster entriegelt. Über dieses Fenster stiegen die Täter in die Erdgeschosswohnung und gelangten von dort in die beiden oben liegenden Wohnungen. Das gesamte Haus wurde nach Wertsachen durchsucht. Es wurden drei Geldbörsen, Schmuck und Schmuckbehälter gestohlen. Die Täter fanden auch noch Gefallen an einer Laterne mit Kerze, die neben dem Fenster an einem Wandhaken hing. Am Sonntag Nachmittag wurde von einem Nachbarsbuben in einer Wiese in der Nähe des Hauses das meiste Diebesgut gefunden. Aus den Geldbörsen war das Bargeld entnommen, insgesamt um die 400 €. Vom Schmuck fehlen zwei Goldringe und drei Halsketten. Die geleerten Geldbörsen und weiterer Schmuck wurde von den Tätern zurück gelassen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2014


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen