BAYERNregional
Fischbachau

Beschädigung eines Pkw in Fischbachau

In der Nacht von 04.04.2014 auf 05.04.2014 beschädigte in Fischbachau zwischen 21:30 Uhr und 08:00 Uhr morgens ein unbekannter Täter einen grauen Hyundai. Das Fahrzeug war in der Birkensteinstraße auf Höhe des Pilspub am Straßenrand in Fahrtrichtung Ortsmitte geparkt. Der Täter verursachte einen horizontalen Kratzer über die gesamte hintere Türe auf der Fahrerseite. Unter Umständen könnte ein Schlüssel oder ähnliches das Tatwerkzeug gewesen sein.
Hinweise zu Täter oder Tathergang an die Polizeiinspektion Miesbach unter Tel: 08025-2990.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2014


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen