BAYERNregional
Fischbachau

Verkehrsunfall auf der Staatsstraße bei Hundham

Am 27.05.14, um 12:25 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2077 zwischen Hundham und Wörnsmühl ein Verkehrsunfall bei dem drei Fahrzeuge beteiligt und mehrere Personen verletzt wurden.
Ein 38-jähriger Bad Wiesseer befuhr mit seinem Lkw, Scania die Staatsstraße in Richtung Wörnsmühl. Kurz vor der Funkkurve kam er auf die Gegenfahrbahn und prallte mit seiner linken Fahrzeugseite in den im Gegenverkehr befindlichen Pkw, Opel Corsa eines 78-jährigen Mann aus Zorneding. Dessen Fahrzeug wurde durch den Aufprall um 180 Grad gedreht und in die angrenzende Wiese geschleudert.
Eine hinter dem Pkw fahrende 27-jährige Weilheimerin musste ihren Pkw, Opel Zafira stark abbremsen und nach rechts ausweichen, um eine Kollision zu verhindern.

Die beiden Fahrzeugführer der Pkws und deren 4 Insassen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Der Lkw Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Alle drei beteiligten Fahrzeuge trugen einen erheblichen Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 17 000 Euro davon.

Die Feuerwehren Wörnsmühl und Hundham waren mit 19 Einsatzkräften zur Verkehrsregelung vor Ort.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2014


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen