BAYERNregional
Fischbachau

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Staatstraße 2077 in Stauden(Fischbachau) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 42jähriger Kolbermoorer fuhr mit seiner Ducati von Fischbachau kommend in Richtung Aurach. Auf Höhe der Abfahrt zur Krugalm fuhr er auf den Audi Q5 eines 42jährigen Taufkirchners auf.

Der Kradfahrer erlitt hierbei schwere Verletzung und wurde mit dem Hubschrauber in ein Unfallkrankenhaus geflogen. Die Insassen im Audi wurden nicht verletzt.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 10 000 €.

Die Feuerwehr Fischbachau war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2014


Hier in Fischbachau Weitere Nachrichten aus Fischbachau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fischbachau

Fischbachau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen