BAYERNregional
Fuchstal

Fuchstal, OT Asch - Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Am Montag, 22.08.16, 07.50 Uhr, war ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Schwabmünchen auf der Kreisstraße LL 16 von Unterdießen in Richtung Asch unterwegs. Hier überholte er zwei Radfahrer und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw obwohl dessen Fahrerin bereits bis auf das Bankett ausgewichen war. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstanden erhebliche Seitenschäden in Höhe von ca. 13.500,-- €.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2016


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen