BAYERNregional
Fuchstal

Fuchstal, OT Leeder - Betrug durch Malerfirma - Zeugen gesucht

Im Zeitraum vom 10. bis 27.03.17 trat ein unbekannter Mann im Ortsgebiet Leeder auf und besuchte Hausbesitzer. Er gab sich als Betreiber einer Malerfirma aus und wollte Arbeiten ausführen. Hier erhielt er von zwei Anwohnern Aufträge zur Renovierung von Fensterläden. Diese ca. 60 Läden nahm er mit und lieferte sie dann gegen Barzahlung wieder zurück. Er kassierte den vereinbarten Preis in Höhe von mehreren Tausend Euro. Im Nachhinein stellte sich dann heraus, dass die Arbeiten stümperhaft ausgeführt waren, die Farbe nicht hielt, und somit der Preis keineswegs gerechtfertigt war.

Außerdem gibt es die in den ausgestellten Rechnungen aufgeführte Firma nicht.

Bei wem wurden ebenfalls Arbeiten angeboten?

Wer kann möglicherweise Angaben zu einem Fahrzeugkennzeichen des Lieferwagens machen?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2017


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen