BAYERNregional
Fuchstal

Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw – eine Person leicht verletzt

Bereits am Donnerstag, 22.06.2017, gegen 14:35 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Lkw-Fahrer von einem Grundstück in Leeder auf die Kreisstraße 16, in nördliche Richtung ein und wollte nach wenigen Metern wieder nach links, in einen Feldweg, einbiegen. Zeitgleich setzte der dahinter fahrende Fahrer eines Pkw Fiat zum Überholen des Lkw an, da er den Abbiegevorgang offensichtlich nicht wahrgenommen hatte und scherte nach Erkennen der Situation wieder hinter den Lkw ein. Der Fahrer des Lkw sah wiederum den Pkw im Augenwinkel und bremste sein Fahrzeug ab, wodurch der Pkw in das Fahrzeugheck des Lkw fuhr. Der 21-jährige Pkw-Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. An dem Fiat entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Der Lkw blieb unbeschädigt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2017


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen