BAYERNregional
Fuchstal

Gegen Baum gefahren und geflüchtet

Am Montag, 14.02.11, um 03.50 Uhr, wurde von Verkehrsteilnehmern auf der Verbindungsstraße zwischen B 17 und Leeder ein Pkw, VW Punto, völlig demoliert an einem Baum stehend aufgefunden. Die Airbags waren geöffnet und blutverschmiert – Insassen waren nicht anzutreffen.

Über eine Halterfeststellung und Nachfragen im Umfeld des Halters konnte schließlich am Morgen gegen 07.45 Uhr ein 18-jähriger Mann aus dem Fuchstal angetroffen werden. Er hatte eine stark blutende Wunde am Bein und war deutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Der junge Mann war gegen 01.00 Uhr alleine mit dem Pkw eines Freundes unterwegs und kam vermutlich aufgrund seines Rauschzustandes nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß er frontal gegen einen Baum. Am Pkw entstand Totalschaden.
Anschließend verließ er die Unfallstelle und hielt sich bei Bekannten auf. Die Polizei oder der Rettungsdienst wurden nicht verständigt.

Es folgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2011


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen