BAYERNregional
Fuchstal

Fuchstal, OT Asch - Hütte des Skiclubs aufgebrochen

Ein unbekannter Täter hebelte in der Nacht zum Dienstag, 19.01.16, die Eingangstüre zur Wärmestube des Skiclubs am Lechsberg auf. Zunächst hatte der Täter vergeblich versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Im Inneren durchsuchte er sämtliche Behältnisse. Entwendet wurden eine Stange Hartwurst und eine Flasche Williams-Schnaps. Der Schaden beträgt ca. 200,-- €.



- Hinweise ?



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.01.2016


Hier in Fuchstal Weitere Nachrichten aus Fuchstal und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Fuchstal

Fuchstal

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz