BAYERNregional
Gaißach

Hund mittels Rattengift vergiftet in Gaißach:

Ein 58jähriger Gaißacher suchte hiesige Dienststelle auf und zeigte an, dass sein 10jähriger schwarzer Labradormischling offenbar von einem unbekannten Täter mittels Rattengift vergiftet wurde. Als Tatzeit gibt der Gaißacher das Wochenende 01.07. bis 02.07.2016 an. Seit diesem Zeitpunkt hatte der Hund nichts mehr gefressen. Eine Blutuntersuchung beim behandelnden Tierarzt bestätigte den Verdacht, dass der Hund vergiftet worden war.

Der Mann ging immer den gleichen Weg von seinem Wohnort Gaißach Steinet zur Bahnhofstraße im Bereich des Parkplatzes vor dem EDEKA Markt mit seinem Hund Gassi. Der Hund musste in der Folge leider eingeschläfert werden.

Zeugen, die zum Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060, zu melden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2016


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen