BAYERNregional
Gaißach

Polizeibeamte massiv beleidigt

Am 01.07.2009 um 23.15 Uhr gingen bei der Polizeiinspektion Bad Tölz aus der Tölzer Straße Beschwerden wegen überlauter Musik aus einem Anwesen ein. Als die Beamten das Grundstück betraten, kam ihnen der Eigentümer aufgebracht entgegen und beleidigte die Beamten permanent massiv. Selbst als ein anderer Gast die Musik leiser gedreht hatte und die Beamten die Personalien der Beteiligten festgestellt hatten, folgte der 35 Jahre alte Gaißacher den Beamten zum Dienstfahrzeug und beleidigte sie weiter. Die Besonnenheit der Beamten verhinderte eine Eskalation zum Nachteil des Beleidigers.

Gegen den Gaißacher wird Anzeige wegen Ruhestörung und Strafanzeige wegen Beleidigung erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2009


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen