BAYERNregional
Gaißach

Kind mit Fahrrad gestürzt

Gestern, gegen 16:20 Uhr wurden die Beamten zu einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Bad Tölz und Gaißach Dorf gerufen.

Ein bewusstloser Mann lag neben seinem Fahrrad auf der Straße. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst erlangte der Mann sein Bewusstsein wieder, doch Auskünfte über den Hergang konnte der 30jährige aus Reichersbeuern nicht geben.

Ärztl. Untersuchungen vor Ort zeigten sehr niedrige Zuckerwerte und zur weiteren Abklärung wurde der Mann mit dem Hubschrauber in ein Münchner Krankenhaus verbracht.

Äußere Verletzungen waren nicht feststellbar. Spuren auf eine Fremdbeteiligung waren nicht zu erkennen. Da sich an der Unfallstelle keiner Auskunft geben konnte, wird um diesbezüglichen Zeugenaufruf gebeten.

Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass der Zustand des Mannes wieder stabil ist und keine unfallursächlichen Verletzungen festgestellt werden konnten. Der Grund seiner Bewusstlosigkeit ist weiter nicht bekannt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2009


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen