BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall

Am 02.10.2009 gegen 16.25 Uhr wollte ein 22jähriger Gaißacher mit seinem VW-Pritschenwagen von Greiling kommend die B 472 in Richtung Gaißach-Attenloh überqueren. Dabei übersah er aber den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten VW-Bus Multivan eines 71jährigen Miltenbergers. Der Multivan prallte frontal gegen die Beifahrerseite des Pritschenwagens. Anschließend schleuderten die Pkw gegen den Kürbisstand neben der B 472, der dabei zerstört wurde. Der Gaißacher, sowie die Beifahrerin/Ehefrau des Miltenbergers wurden leicht verletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden – gesamt 15500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2009


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen