BAYERNregional
Gaißach

Unfall mit Fahrrad

Am 12.05.2011, 12.05 Uhr fuhr eine 60-jährige Tölzerin mit ihrem Fahrrad Am Sagbach in Gaißach in Richtung Aldi Parkplatz.
Zunächst wollte sie nach rechts hinter einem Geschäftsgebäude dem Straßenverlauf Am Sagbach folgen, überlegte sich dies kurz vor der Parkplatzeinfahrt anders , machte einen Schlenker und fuhr verbotenerweise (Verbot der Einfahrt-Einbahnstr.) in den Parkplatz Aldi ein.
Eine 35-jährige Lenggrieser Pkw-VW Touran-Fahrerin war gerade im Begriff aus dem Parkplatz auszufahren, als ihr die Radfahrerin frontal gegen die Motorhaube fuhr.
Obwohl die VW-Fahrerin mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs war, ihren Pkw noch bis zum Stillstand abbremste, konnte sie nicht verhindern, dass ihr die Radfahrerin auf die Motorhaube fiel und sich dabei einen Knöchelbruch zuzog.
Der Sachschaden beträgt ca. 2000.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2011


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen