BAYERNregional
Gaißach

Gegen Zaun geprallt und weitergefahren

Ein bislang unbekannter Autofahrer war in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Riedweg in Gaißach ortseinwärts gefahren, als er auf Höhe des Anwesens Nr. 16 nach links von der Fahrbahn abkam und den Holzzaun auf 6 Meter Länge streifte. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, an der Unfallstelle konnte lediglich eine Radzierkappe aufgefunden werden.
Der Schaden am Zaun dürfte für die 43-jährige Eigentümerin ca. 200 EUR betragen

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2012


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen