BAYERNregional
Gaißach

Ladendieb im Aldi

Ein 65-jähriger Sachsenkamer wurde am Montag, 27.08.2012 gegen 16:50 Uhr dabei beobachtet, wie er im Aldi in Gaißach, Süßigkeiten und Wurstwaren im Wert von 8.-- Euro aus dem Regal nahm und die Kasse passieren wollte, ohne die Waren zu bezahlen.
Den Sachsenkamer erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2012


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen