BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Ein 25-jähriger Bad Heilbrunner befuhr am Dienstag den 19.02.2013, mit seinem VW- Bus, die Ortsverbindungsstraße Gaißach- Dorf in Fahrtrichtung der Bundesstraße 472.
Am dortigen Einmündungsbereich kam der junge Mann auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen, schlitterte über die Bundesstraße und prallte schließlich mit der Beifahrerseite gegen einen Lkw der Marke Daimler, welcher von einem 61-jährigen Mann aus Backnang (Baden-Württemberg) gesteuert wurde.
Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der VW-Bus und kam schließlich neben der Bundesstraße, im Bereich einer Lärmschutzwand, zum Stehen.
Bei dem Aufprall wurde der junge Mann aus Bad Heilbrunn leicht verletzt und mit dem BRK ins Tölzer Krankenhaus verbracht; der VW-Bus musste abgeschleppt werden.

Der Schaden an VW-Bus und Lkw beläuft sich auf ca. 12.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2013


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen