BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall ohne Sachschaden B13, Gaißach

Am 15.03.2013 befuhr eine 21jährige Frau aus Türkenfeld gegen 18:45 Uhr mit ihrem Pkw BMW die B13 in Richtung Bad Tölz. Auf Höhe Obergries war die Straße winterglatt, so dass sie in die angrenzende Wiese schleuderte. Dabei wurde ihr Pkw sowie ein Leitpfosten und ein Verkehrszeichen beschädigt.

Die Fahrerin blieb unverletzt.

Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 4500 EUR, an Leitpfosten und Verkehrszeichen von etwa 200 EUR.

Zu gleicher Zeit an gleicher Stelle fuhr ebenfalls ein 44jähriger Mann aus Bad Tölz mit einem Pkw Ford. Wie die Fahrerin aus Türkenfeld kam er ins Schleudern und landete auch in der angrenzenden Wiese. Am Pkw entstand Sachschaden.

Er blieb unverletzt.

Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 3500 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2013


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen