BAYERNregional
Gaißach

Absturz mit Gleitschirm in Gaißach

Eine 35-jährige Gleitschirmfliegerin aus Lenggries, startete am Donnerstag den 18.04.2013 gegen 20:00 Uhr bei guten Bedingungen mit ihrem Gleitschirm von der „Sunntratn“ in Gaißach.
Als die Frau bereits im Landeanflug war, kippte der Schirm nach vorne weg und trotz ausgeworfenem Notschirm stürzte die Lenggrieserin aus ca. 10 Metern Höhe ungebremst auf einen Feldweg.
Von dort aus schleppte sich die schwer verletzte Frau noch bis zum Ortsteil Grundern in Gaißach.
Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die Lenggrieserin aufgrund ihrer Verletzungen im Rücken- und Wirbelbereich mit dem Hubschrauber ins Unfallklinikum Murnau geflogen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2013


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen