BAYERNregional
Gaißach

Diebstahl eines Kraftrades in Gaißach

Ein 28-jähriger Lenggrieser stellte am Mittwoch, 11.09.2013 gegen 16:00 Uhr, sein blaues Motorrad der Marke Yamaha/XT, mit dem amtl. Kennzeichen TÖL-S124, aufgrund eines technischen Defekts, in einer Wiese neben der Bundesstraße 13 ab und ließ sich von einem Familienangehörigen abholen.
Zu Hause gab der Lenggrieser den Fahrzeugschlüssel einem befreundeten Mechaniker und erteilte diesem den Auftrag, das Motorrad abzuholen und zu reparieren.
Der Mechaniker fuhr am Freitag, 13.09.2013 gegen 18:00 Uhr noch auf der Bundesstraße 13 an dem Motorrad vorbei und es stand zu diesem Zeitpunkt noch am Abstellort.
Als er jedoch das Motorrad am Samstag, 14.09.2013 gegen 08:00 Uhr abholen wollte, war es nicht mehr da.

Der Beuteschaden der Yamaha beläuft sich auf ca. 1.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2013


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen