BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall in Gaißach

Am 10.12.2014 um 21.45 Uhr fuhr ein 46jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw Isuzu auf der Kreisstraße TÖL 16 von Gaißach kommend in Richtung Lenggries.
Auf Höhe des Ortsteil Rain musste er einem Fuchs ausweichen. Sein Pkw kam dadurch ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw und blieb an der linken Böschung auf dem Dach liegen.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.
Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über ein Promille. Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde erstattet.
Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2014


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen