BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Gaißach

Am Freitag, 19.12.2014, um 11:05 Uhr ist es auf der B 13 in Gaißach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 2500,- Euro entstanden ist.

Ein 83-jähriger Kölner parkte mit seinem Pkw Mercedes auf einem Parkplatz an der B 13. Als er wieder auf die B 13 einfahren wollte, übersah dieser eine 51-jährige Waakirchnerin. Diese musste eine Vollbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß mit dem Kölner zu verhindern. Ein dahinter fahrender 53-jähriger Lenggrieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Fahrzeug der Waakirchnerin auf.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2014


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen