BAYERNregional
Gaißach

Fahrzeugbrand auf der B 13

Ein 45-jähriger Lenggrieser war am 24.12., vormittags um 11.00 Uhr, mit seinem erst am Vortag gekauften Pkw VW Sharan auf der B 13 von Tölz Richtung Lenggries unterwegs, als dunkler Rauch aus dem Auspuff und dann auch aus den Lüftungsschlitzen kam. Kurz nach dem der Fahrer auf Höhe Gaißach angehalten und ausgestiegen war, brannte es im Motorraum.
Die alarmierte Feuerwehr aus Gaißach rückte mit 20 Mann aus und löschte den 3 Jahre alten Pkw, an dem ein wirtschaftlicher Schaden von ca. 19.000 EUR entstand. Die FFW übernahm auch die Verkehrsregelung bis der Wagen abgeschleppt war.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2014


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen