BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall mit LKW

Am 07.05.08 um 15.55 Uhr fuhr ein 49jähriger aus dem Landkreis Traunstein mit orangefarbenem LKW MAN im Gemeindebereich Geretsried auf der B 11 in nördliche Richtung. Etwa Höhe Abzweigung nach Schwaigwall kam ihm ein Lkw leicht über der Fahrbahnmitte entgegen. Dabei kam es zu einem Streifzusammenstoß der beiden linken Außenspiegel. Durch umherfliegende Spiegelteile wurde die Frontscheibe des hinter dem Traunsteiner fahrender Pkw Ford eines 23jährigen Gaißachers beschädigt. Der Verursacher, der den Zusammenstoß mit Sicherheit bemerkt haben dürfte, fuhr ohne Anzuhalten in südliche Richtung weiter. Es handelt sich um einen blau/gelben Lkw mit der Firmenaufschrift „Willy Betz“.
Es wird um Hinweise nach dem Verursacher gebeten. Hat er möglicherweise in der Nähe Ladetätigkeiten ausgeführt?
Am Lkw des Traunsteiners und am Ford des Gaißachers entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 1.000.-€.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2008


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen