BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall in Gaißach:

Am Sonntag, 10.05.2015, um 17:55 Uhr, fuhr eine 18jährige Tölzerin mit ihrem Pkw Ford die B 472 von der Anschlussstelle Süd bergauf in Richtung Anschlussstelle Ost.

Auf der Umgehungsstraße kam es zum Stau, weshalb die 18jährige nach links in die Gaißacher Straße abbiegen wollte.

Weil Gegenverkehr kam, beschleunigte die Fahranfängerin beim Abbiegen und geriet dabei mit dem rechten Vorderreifen an den Randstein, fuhr anschließend auf die Gegenfahrbahn über den Gehweg. An der Böschung kam der Pkw schließlich zum Stehen.

Zwei 15jährige Mädchen, die auf dem Rücksitz saßen, erlitten durch den Anstoß leichte Verletzungen und kamen ins Krankenhaus.

Die Fahrerin wurde nicht verletzt.

Die Schadenshöhe am Pkw beziffert sich auf ca. 3.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2015


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen