BAYERNregional
Gaißach

Zwei Einbrüche in Gaißach

Obergries/Gaißach: Im Zeitraum 30.07.2015, 22:15 Uhr, bis 31.07.2015, 06:45 Uhr drang ein unbekannter Täter in zwei Gebäude in der Isarstraße in Gaißach, Ortsteil Obergries ein. Bei dem einen Gebäude, einer Zimmerei, drehte er den Schließzylinder ab, im anderen Gebäude, Sitz von drei Firmen, drückte er ein gekipptes Fenster auf. Er durchsuchte die Gebäude und stahl Werkzeuge und sonstige Gebrauchsgegenstände in einem Gesamtwert von 12000 EUR

In der Nacht vom 30. auf den 31.07.2015 drang ein unbekannter Täter in der Zeit von 22:15 Uhr bis 06:45 Uhr in zwei Geschäftsgebäude in der Isarstraße, Ortsteil Obergries, ein.

Dabei drehte er bei dem einen Geschäft, einer Zimmerei, den Schließzylinder der Eingangstür ab. Als er sich so Zutritt verschafft hatte, durchsuchte er das ganze Gebäude und stahl aus dem Erdgeschoß mehrere Werkzeuge im Wert von etwa 2000 EUR.

Ebenso drang er in der gleichen Straße in ein Geschäftshaus ein, in dem drei Geschäfte ihren Sitz haben. Dazu öffnete er ein gekipptes Fenster im Erdgeschoß und durchsuchte ebenfalls das ganze Haus. Dabei entwendete er aus den einzelnen Firmen Werkzeug und Gebrauchsgegenstände im Wert von 10 000 EUR.

Es entstand ein Gesamtbeuteschaden von 12 000 EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2015


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen